Zum Glück ist es mit dem Sommer nicht so, wie mit Weihnachten. Man sehnt sich jedes Jahr nach ihm und erschrickt sich nicht unbedingt, dass er gefühlt jedes Jahr früher kommt.

So sehnlich er auch erwartet wird, der Sommer macht es uns Kompressionstägerinnen nicht leichter. Natürlich sind unsere Flachstrick Qualitäten aus feinstem Hightech Gewebe und funktionieren wie die teuerste Sportkleidung, aber wenn kein Lüftchen die Haut berührt, ist einem einfach noch wärmer als so schon. Ein paar Tipps müssen her.

Von Lava Füßen und dem Sommer mit Lipödem

Wenn ihr jetzt schon ganz, hehe, heiß auf die Tipps für euren Sommer mit Lipödem seid, dann klickt schnell auf die Folge und seht ganz, hehe, cool dem Sommer entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.