Du wolltest schon immer einmal wissen, wie man Lipödem Blogger wird, was dafür notwendig ist und wie es sich am Ende anfühlt? … Achso! … Sag das doch gleich.

Du bei dieser Episode natürlich wie immer goldrichtig. Influencer, Journalist, Blogger, Content Creator – es gibt mittlerweile die buntesten Begriffe für dieses zeitkostspielige Hobby, aber wo und wie macht man den ersten Schritt und ist es wirklich ein so schillerndes Leben, wie es auf Instagram manchmal scheint?

Hier kommt der Lipödem Podcast – schonungslos und unzensiert.

Hier geht es zu unseren aufregenden Lipödem Blogger Social Media-Kanälen:

Comments (1)
  1. Hallo Liebes Lipödem Podcast,

    bin seit 15 Jahren selbst betroffe Lipödemkämpferin, und habe habe eine ganze Leidensgeschichte hinter mir, gerne würde ich LipödemBloggerin werden um anderen Frauen zu helfen und Mut zu machen , nur weiss ich nicht wie ich anfangen könnte.
    Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben, würde mich riesig darüber freuen.

    glg Tiziana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.