Hallo ihr Lieben, heute startet eine kleine Podcast-Serie, die Natalie „Finde zu dir selbst“ getauft hat. Wie es dazu kam und um was es da so geht erzählt sie dir jetzt selbst:

Die Idee für diese Podcast Serie ist aufgrund meiner Erfahrungen mit Mentorings und Mindset-Arbeit entstanden – für mich der Schlüssel, um in meinen Wohlfühlkörper zu kommen.

Ich habe 5 Frauen interviewt, die ich als inspirierende Impulsgeber in den letzten 1-2 Jahren empfunden habe. In den Gesprächen geht es um Manifestation, Selbstliebe, Selbstfürsorge, Dankbarkeit, Glaubenssätze, Familienaufstellung und darüber wie du deinen Körper und seine Signale besser fühlen und verstehen kannst und mit welchen Hacks du zu mehr Energie kommst.

Ich habe mich für diese Themenreihe entschieden, da ich für mich herausgefunden gefunden habe, dass die Arbeit mit mir selbst, die Arbeit nach Innen zu meinem wahren Ich hin – der Schlüssel war, um das ganze Lipödem Mindest Drama aufzulösen. 

Und in der ersten Folge von „Finde zu dir selbst“ werde ich mit Christina Waschkies sprechen. Ich kenne Christina persönlich seit einem Jahr und seit dem arbeiten wir zusammen in der Spiritual Business School, die Christina für Frauen gegründet hat, die ihr Business in Freude, Leichtigkeit und im Flow führen wollen. Außerdem hat Christina noch den Blog happymindmag.de hier geht es um Yoga, Spiritualität und Ayurveda und es sind auch ein paar ganz tolle Artikel für Mamas dabei.

Wir sprechen über die Themen Selbstzweifel, Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Klarheit. Und du bekommst ein paar Tipps, wie es dir gelingt, dich nicht mehr ständig zu verzetteln, was ja ein ganz wichtiger Punkt ist in Sachen Vata Senken und Stressreduktion. Du erinnerst dich an die Folge mit dem Ayurveda Arzt Dr. Schrott in Bezug auf die Ursachen eines Lipödems aus ayurvedischer Sicht? Das Vata zu senken spielt da eine ganz große Rolle. Wenn du die Folge noch nicht kennst, hör unbedingt mal rein.

Jetzt geht es aber erstmal zur aktuellen Folge mit Christina. Viel Freude beim Anhören. Weiter unten im Artikel findest du alle Links zur Folge!

Weiterführende Links zur Folge

Spiritual Business School
Happy Mind Magazin

Der Lipödem SoulSister Club mit Natalie

In dieser Folge stelle ich dir auch den Lipödem SoulSister Club vor eine Online-Workshop-Reihe für Frauen mit Lipödem, in der du gezielt und lösungsorientiert daran arbeiten kannst, ein positives Mindset zu bekommen, alte Glaubenssätze zu verabschieden, Stress zu reduzieren, Selbstliebe und Selbstfürsorge zu gewinnen – und ich unterstützte dich dabei!

Hier erfährst du mehr über den Lipödem SoulSister Club!

Am Sonntag den 8.3.2020 kannst du gerne an einem kostenlosen Kennenlern-Workshop teilnehmen. In der Podcast-Folge wurde auch ein zweiter Termin (15.3.2020) angekündigt, dieser musste aus privaten Gründen leider entfallen. Dafür wird es vom Workshop 8.3. aber eine Aufzeichnung geben, die du automatisch zugeschickt bekommst, wenn du dich angemeldet hast. Du verpasst also nichts, auch wenn du am 8.3. keine Zeit hast.

Hier geht´s zur Anmeldung des kostenlosen Workshops!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.