Da ist er, der zweite Teil unserer Serie „Finde zu dir selbst“, es geht in dieser Episode um Selbstliebe und Manifestation und natürlich auch darum, was das mit dem Lipödem zu tun hat. Natalie hat dazu mit der Selbstliebe- und Manifestationsexpertin Nicole Dechow gesprochen.

„Unsere Gedanken und Worte haben eine enorme Kraft auf unserer Gefühle und Schwingungen.“

Nicole Dechow

Findest du die Frage, wie du dir bewusst das ins Leben manifestierst, das du bevorzugst, nicht auch total spannend? Das Ganze ist weder mit geistiger noch mit körperlicher Anstrengung verbunden, sondern es bedarf einer bewussten empathischen Beziehung zu dir selbst.

Natalie und Nicole packen so einige Manifestationsgeschichten aus ihrem eigenen Leben aus und du wirst staunen, wie gut Manifestieren funktionieren kann

„Das Universum wird uns immer nur die Wünsche erfüllen, von denen wir selbst glauben, dass wir es auch wert sind.“ 

Nicole Dechow

Selbstliebe ist eine ganz wichtige Vorraussetzung, um erfolgreich manifestieren zu können, denn du must selbst daran glauben, dass du das was du dir wünschst auch verdienst. Selbstliebe ist ja gerade in alle Munde, hast du dir eigentlich schonmal bewusst darüber Gedanken gemacht, was das eigentlich für dich bedeutet? Beantworte die Frage doch mal für dich selbst, bevor du die Folge anhörst. Schreibe auf einen Zettel, was Selbstliebe für dich heißt und wieviel du davon schon in deinem Leben hast.

Jetzt wünschen wir dir ganz viel Freude beim Anhören der Episode.

Weiterführende Links zur Folge

Nicole´s Manifestation Academy

Nicole auf Instagram

Soul & Spirits Blog

Der Lipödem SoulSister Club mit Natalie

In dieser Folge stellt dir Natalie auch den Lipödem SoulSister Club vor, eine Online-Workshop-Reihe für Frauen mit Lipödem, in der du gezielt und lösungsorientiert daran arbeiten kannst, ein positives Mindset zu bekommen, alte Glaubenssätze zu verabschieden, Stress zu reduzieren, Selbstliebe und Selbstfürsorge zu gewinnen – und Natalie unterstützt dich dabei!

Hier erfährst du mehr über den Lipödem SoulSister Club!

Am Sonntag den 8.3.2020 um 20:00 Uhr kannst du gerne an einem kostenlosen Kennenlern-Workshop teilnehmen. Melde dich auch an, wenn du am 8.3. 2020 keine Zeit hast, denn es wird eine Aufzeichnung geben, die du dann automatisch zugeschickt bekommst.

Hier geht´s zur Anmeldung des kostenlosen Workshops!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.