#StarkeFrauenFriday: Im Gespräch mit Frauensache Botschafterin Marlene

Yeah, da ist er wieder, der #StarkeFrauenFriday! Ein Mal im Monat spricht Natalie mit einer Botschafterin von Frauensache und die beiden tauschen sich über ihre Lipödemerfahrungen aus – jede Folge steht unter einem besonderen Thema.

Heute geht es los mit Frauensache Botschafterin Marlene und die beiden sprechen über basische Ernährung, basische Anwendungen und wie sich das so aufs Lipödem auswirkt. Die beiden wissen die Vorzüge des basischen Lifestyles zu schätzen aber gehen da ganz undogmatisch vor und thematisieren auch, dass das Stück Kuchen keine böse Ausnahme ist, sondern einfach auch mal zum Lebensgenuss dazu gehört und ohne schlechtes Gewissen zelebriert werden darf.

Spitz die Ohren und lass dich inspirieren!

Die Episode folgt in wenigen Minuten – technische Probleme verzögern deinen Hörgenuss ein wenig.

Aber schau doch so lange schon mal auf Frauensache – Deine starke Seite vorbei, da hat Marlene einen Blogbeitrag zur Podcastfolge geschrieben und gibt dir wertvolle Tipps für deinen Start in eine basisches Leben!

Mehr Infos zu Marlene & Frauensache

Marlenes Erfahrungen nach einigen Wochen basischer Ernährung
Marlene beginnt mit der basischen Ernährung
Marlenes Profil auf Frauensache
Deine Basenfasten Einkaufshilfe

Hier findest du alle Frauensache Botschafterinnen:
Christina
Marilena
Britta
Kathi

Dir hat der Lipödem Podcast gefallen?

Dann bewerte uns auf iTunes, empfehle uns den Lipödemkämpferinnen in deiner Timeline oder Selbsthilfegruppe weiter und supporte uns mit einer Verlinkung in deiner Instagram Story!

Wir freuen uns zu sehen, wo und bei welche Gelegenheit ihr unseren Podcast hört. Schickt uns ein Bild von euch beim Hören und wir teilen euren Schnappschuss mit der Lipödemcommunity.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.