Zwei aufmerksamkeitsgeile
Genossen stellen sich vor

Das Lipödem und das Lymphödem haben zwar die konservative Therapie zum großen Teil gemeinsam, aber dennoch trennen die beiden spürbar unterschiedliche Symptome. Welche diese sind und welche ersten Anhaltspunkte euch dabei helfen könnten, herauszufinden, ob ihr auch betroffen seid, zeigen euch Natalie und Caroline in einem lebhaften Hörspiel.

Ich habe ein Lipödem
oder Lymphödem – was nun?

Keine Panik. Was für ein hyper-duper-super Selbsthilfe-Podcast wären wir, wenn wir nicht auch den Service Gedanken voll ausleben? Also hyper-duper-super schon mal nicht. Deswegen gibt es hier ein paar praktische Links für eure Bettlektüre und zum Nachschlagen. Aber bitte nicht zu doll. Wegen Schlagen … he … hehe.

Das Lipödem und das Lymphödem
© Der Lipödem Podcast

Dir hat der Lipödem Podcast gefallen?

Dann bewerte uns auf iTunes, empfehle uns den Lipödemkämpferinnen in deiner Timeline oder Selbsthilfegruppe weiter und supporte uns mit einer Verlinkung in deiner Instagram Story!

Wir freuen uns zu sehen, wo und bei welche Gelegenheit ihr unseren Podcast hört. Schickt uns ein Bild von euch beim Hören und wir teilen euren Schnappschuss mit der Lipödemcommunity.

Viel Spaß beim Anhören dieser besonderen Folge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.