„Finde zu dir selbst“ – Hey Lipödem SoulSister, heute gibt es für dich den 4. Teil der „Finde zu dir selbst Serie“. Wir haben in Teil 1 über Selbstfürsorge gesprochen und wie man Selbstzweifel los wird, dann ging es weiter mit Manifestation und Selbstliebe und in der dritten Folg habe ich mit Silja über das Thema Glaubenssätze gesprochen – ein Thema, das sich viele von euch gewünscht haben.

In der heutigen Folge hat Natalie ein ganz spezielles Thema für dich mitgebracht und auch einen besonderen Gast eingeladen: Und zwar Sophie Mulla, sie ist systemische Familienaufstellerin und genau um dieses Thema geht es in dieser Podcast Episode: Um Familienaufstellung! Hast du dich mit dem Thema schon mal auseinandergesetzt?

Vielleicht fremdelst du gerade noch ein wenig mit dem Thema. Aber komm mach heute mal was Aufregendes und lass dich auf was ganz Neues – vielleicht sogar auf etwas, was außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt – ein. Sei das Einhorn unter all den Pferden da draußen – wie eine alte Weisheit so schön sagt. 😉

Natalie hat an Sophie ganz viele Fragen für dich gestellt:

  • Was ist eine systemische Familienaufstellung?
  • Welche Rolle spielen Süchte, Differenzen in der Familie oder das Gefühl, nicht gut genug zu sein in der Familienaufstellung?
  • Du arbeitest fast komplett ohne Sprache bei der Aufstellungsarbeit. Warum? Und wie genau kann man sich das vorstellen?
  • Was bedeutet es auf Seelenebene zu arbeiten?
  • Welche Rolle spielt die Glaubenssatzarbeit & Affirmationen in der Familienaufstellung?
  • Lässt sich die Ursache eines Krankheitsbilds mit Hilfe von Familienaufstellung herausfinden?
  • Lässt sich die Ursache eines Krankheitsbilds durch die Familienaufstellung auflösen?
  • Kann man auch alleine auf Seelenebene arbeiten?

Ohren auf und viel Spaß beim Eintauchen in eine neue Welt!

Mehr zu Sophie:

Sophie´s Website

Sophie auf Instagram

Ich war auch schon zu Besuch in Sophie´s Podcast (eine abgeschlossene 24-teilige Podcast Serie), hör mal rein: Starke Frauen beflügeln, auf Spotify und in jeder Podcast App.

Psst, schon vom Lipödem SoulSister Club gehört?

In dieser Folge stelle Natalie dir den Lipödem SoulSister Club vor, ihre Online-Workshop-Reihe für Frauen mit Lipödem, in der du gezielt und lösungsorientiert daran arbeiten kannst, ein positives Mindset zu bekommen, alte Glaubenssätze zu verabschieden, Stress zu reduzieren, Selbstliebe und Selbstfürsorge zu gewinnen – und Natalie unterstützte dich dabei! Sie begleite dich von März bis Ende des Jahres mit einem Workshop pro Monat. Der erste Workshop hat bereits im März stattgefunden aber melde dich gerne noch an, denn jeder Workshop wird aufgezeichnet, du kannst also nichts verpassen. Mach mit und tu dir was Gutes! Jeder Workshop kostet nur 14,90 €,

Hier erfährst du mehr über den Lipödem SoulSister Club!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.