In dieser Episode haben wir Tina Schwarz zu Gast im Lipödem Podcast. Tina war schon mal als Interviewpartnerin dabei, damals hat Natalie mit ihr über ihre Lipödem Geschichte und die daraus entstandene Bindge Eating Essstörung gesprochen. Diese beiden Diagnosen in Kombination mit Diabetes können das Leben und den Alltag schon sehr beeinträchtigen. Doch Tina hat beschlossen, dass nicht nicht ihre Krankheiten, sondern sie selbst, das Zepter für ihr Leben in der hat hat.
Sie hat inzwischen über 30 kg abgenommen und mehrfach den Kampf gegen die Bindge Eating Essstörung gewonnen. Heute ist sie Ernährungsberaterin für Frauen mit Lipödem und seit Sommer 2019 Podcast Kollegin von Natalie und Caroline, denn sie hat den Podcast Lipödem Talk gegründet.

Natalie und Tina sprechen im Podcast über Folgendes:

  • Tina´s Abnehmgeschichte
  • Wie Tina über das Lipödem zu ihrem heutigen Job als Ernährungsberaterin für Frauen mit Lipödem gekommen ist.
  • Wie Tina auf die Idee kam einen Podcast zu starten und welche Themen dich dort erwarten

Es war mal wieder eine Freude mit Tina zu sprechen! Hör direkt mal rein!

Mehr Infos´zu Tina Schwarz:

Tina´s Facebook Gruppe

Tina´s YouTube Channel

Podcast Lipödem Talk

Tina´s Homepage

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Tina vereinbaren

Comments (1)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.