Da ist es nun, das neue Jahrzehnt, in dem bestimmt alles besser wird. Gute Vorsätze und eine riesige Mütze voll frischer Motivation prägen wie jedes Mal den Jahreswechsel. Doch wie wäre es, das Ganze einmal umzukehren und sich darüber Gedanken zu machen, was man alles im nächsten Jahr nicht mehr für sich möchte?

Dafür braucht es natürlich eine großartige, ausgeklügelte, nahezu geniale und umsetzbare „Not-to-do-Liste“ von Caroline und Natalie. Hier dreht sich nicht alles um das Lipödem, sondern um das Leben drum herum, welches im Prinzip die wichtigste Grundlage für ein erfolgreiches Selbstmanagement ist.

Gute Vorsätze? Wir haben da etwas besseres.

Wenn dir jetzt spontan noch nicht genug Punkte für eine eigene „Not-to-do-Liste“ kommen, dann haben wir hier in Der Lipödem Podcast natürlich ein paar Inspirationen für dich parat.

Show Notes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.