Abnehmen bringt nichts bei Lipödem – oder doch?

Ob mit oder ohne Diagnose – Abnehmen ist ein allgegenwärtiges Problem unserer heutigen Zeit. Wenn man dann auch noch an einer chronischen und vor allem schmerzhaften Krankheit leidet, fühlt sich dieser ohnehin schon mühsame Prozess nochmal so schwer an.

Natalie und Caroline haben schon einige Erfahrungen mit dem Verlieren diverser Kilos gemacht und gehen mit dir einmal die besten Möglichkeiten, Do’s and Don’ts durch, die du für einen neuen Motivationsschub nutzen kannst.

Dabei ist vor allem wichtig, den Gedanken aus dem Kopf zu streichen, dass man mit Lipödem nicht abnehmen könne. Du wirst erstaunt sein, was alles geht, wenn man erst einmal weiß, wo die meisten Fehlerquellen liegen.

Los geht’s!

Show notes:

Comments (1)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.