Wenn Caroline jedes Mal einen Euro für diese Frage erhalten würde, dann wäre ihr Podcast Mikro wahrscheinlich aus Gold. Denn wo ein nicht unbeachtlicher Teil von Lipödem Betroffenen sich eher zurückziehen, gibt es eine Hand voll mutiger Frauen, die anderen mit ihrer Präsenz Mut machen und sie inspirieren wollen – am liebsten als Model.

Aber wie wird man jetzt ein Model und was sind die ersten Schritte? Caroline ist seit 2016 nun schon eine feste Kooperationspartnerin und eines der Produktgesichter von Medi und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen, wie sie zu diesem Status gekommen ist und was alles dazu gehört.

Alle Links zur Folge „Wie werde ich Lipödem Model?“

Comments (1)
  1. Ich habe Lipolymphödem Stadium 3 Typ 4. Habe am 15.06 meine erste Liposuktion von insgesamt 6.
    Wärt ihr an einer Fotoserie interessiert ?
    LG Christine Zerrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.