19. – 28. Juli: In 10 Tagen über 30 Experten rund ums Thema Lipödem

Hast du schon vom 1. Lipödem Online-Kongress gehört? Noch nicht? Dann spitz jetzt die Ohren! Natalie hat die Gründerin Juliane Weise interviewt, die mit dem Lipödem Online-Kongress was richtig wertvolles für alle Lipödem-Betroffenen auf die Beine gestellt hat. 

Über 30 führende Experten, darunter Doktoren, Ärzte, Heilpraktiker, Autoren und Betroffene schenken Dir auf diesem spannenden Online-Event ihr ganzes Wissen rund um das Lipödem. Dieser Kongress enthält also all die wunderbaren Dinge, die Dir helfen können, Dein Lipödem zu lindern und glücklich durch das Leben zu schreiten.

Caroline Sprott und Natalie Stark sind auch mit einem Interview dabei. Das willst du nicht verpassen? Dann melde dich hier kostenfrei an!

Juliane ist ein ganz wundervoller Mensch, Mutter zweier Kinder, hat ihre Diagnose vor gut drei Jahren bekommen und kam genauso wie Natalie, über das Lipödem zum Ayurveda. Auch sie hat damit sehr heilsame Erfahrungen gemacht und ist heute ganzheitlicher Ayurveda Coach und und unterstützt Frauen mit Lipödem dabei wieder in ihre Kraft zu kommen und die Symptome deutlich zu lindern.

Natalie hat sie befragt, wie sie überhaupt auf die Idee des Online-Kongresses kam und wer und was uns vom 19. – 28. Juli im Kongress erwartet. 

Bist du gespannt? Dann hör jetzt ins Interview rein! 

Du willst den Lipödem Online-Kongress nicht verpassen?

Dann registriere dich jetzt kostenfrei und du bekommst vom 19. – 28. Juli die Experteninterviews jeden Tag automatisch per E-Mail zugesendet!

Shownotes

Der Lipödem Online-Kongress

Juliane Weise, Gründerin des Lipödem Online Kongresses auf Instagram

Julianes Facebook Gruppe „Lipödem Revolution“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.