Im Gespräch mit der Ayurveda-Expertin Dana Schwandt

Natalie hat sehr gut Erfahrungen mit Ayurveda gemacht. Sie konnte die Schmerzen deutlich reduzieren und hat ein viel positiveres Körpergefühl bekommen. Deshalb findet sie es sehr sinnvoll für Lipödem Betroffenen mal in die über 5000 Jahre alte Gesundheitslehre hinein zu schnuppern. Das kannst du in ihrem 4-wöchigen Ayurveda Online-Kurs für Frauen mit Lipödem machen. Aber jetzt höre erstmal in das Thema rein, denn Natalie hat mit der Ayurveda Expertin Dana Schwandt von Ich Gold gesprochen. Dana´s Steckenpferd ist es, die ayurvedische Ernährung ganz easy in den Alltag zu integrieren. Im Gespräch gibt sie wertvolle Tipps, wie du mit regionalen Zutaten ayurvedisch kochen kannst und wie du deine Mahlzeiten zeitsparend zubereitest.

Dann wird es auch um die Themen Stressreduktion und Selbstliebe gehen. Du wirst einiges in der Folge lernen, dass du sicher gerne umsetzen möchtest. Deshalb spricht Natalie mit Dana auch darüber, wie Gewohnheiten entstehen und wie du sie A) los werden kannst und B) neue in deinen Alltag integrieren kannst.

Hör mal rein und lerne, wie du heilsame neue Gewohnheiten einfach in dein Leben integrieren kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.