Dies ist kein Ende von Mind Body Life, dem Podcast für ein gutes Leben mit Lipödem, sondern ein Neuanfang, eine Revolution des Formats, das Öffnen ganz vieler spannender Türen für deinen neuen Lieblingspodcast!

Die Planeten stehen in einzigartiger Konstellation, der Wind steht gut und Caroline ist gerade ein Klavier auf den Kopf gefallen. Alle Zeichen stehen also gut für die Einführung des Lipödem Podcasts!


der lipödem podcast

Du bist neu hier?

Mind Body Life, habe ich etwas verpasst? Oh ja, und wie! 70 schmackhafte und unterhaltsame Podcastfolgen von Natalie Stark warten auf dein offenes Ohr. Falls du also noch ein Frischling in Sachen Lipödem Podcast bist, kannst du in der Wartezeit auf eine neue Folge von Caroline und Natalie einfach noch ein paar alte Folgen nachholen. Gratis, umsonst und völlig kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.